Coco
Coco von der Bäckermühle

Coco aus Lana´s letztem Wurf, war ein mittelgroßer Welpe, jedoch eine der mutigsten und aktivsten des gesamten C-Wurfs. Wir haben uns jedoch sehr bald, genau aus diesem Grund, in sie verliebt, was wir bis jetzt nicht bereuen. Sie ist für uns genau die perfekte Kombination aus Jagd- und Familienhund. Vorallem ihre Intelligenz beeindruckt uns jeden Tag aufs Neue.

Sich aus dem letztem Wurf eine Tochter (Coco) zu behalten, war für ihr Mutter (Lana) eine Bereicherung, welche durch Coco wieder viel jugendlicher und aktiver wurde. Die beiden lieben sich über alles.

Jagdlich gesehen ist Coco eine 100%ige Rennmaschine - sehr schnell und konsequent!

Name: Coco von der Bäckermühle WK 3502

Gewölft am: 07. 12.2012 als C-Wurf

Mutter: Janka von Echtsberg (Lana)

Vater: Dusty vom Senftenberg

Stockmaß: 62cm

HD-Befund: HD-A2

Wesenstest: WG1/WF1

Zuchtschau: Vorzüglich

Prüfungen:

  • Anlageprüfung 163 Punkte
  • Anlageprüfung 168 Punkte
  • Feld- & Wasserprüfung 308/lc
  • Feld- & Wasserprüfung 294/IIc
  • Vollgebrauchsprüfung 378/Ila
  • Schweißsonderprüfung 44/IIId

Abstammungsnachweis / Ahnentafel Coco von der Bäckermühle

Bilder von Coco