Aktuelles von den Weimaranern der Bäckermühle

20.11.2019

Coco ist seit einigen Tagen läufig und der Sprung mit Thor "Adrian vom Erpelbach" ist derzeit am 2. Dezember 2019 geplant. Das bedeutet wenn alles nach Plan verläuft dürfen wir uns um den 31. Jänner 2020 herum auf den Nachwuchs des G-Wurfs freuen!

So wie wir uns auch sehr über die Nachricht von Egbert vom Erlenstock, Sohn von Artur von der Bäckermühle gefreut haben. Dieser hat im 2500m² großem Revier seiner Herrchen in Nordhessen bereits viele Nachsuchen erfolgreich absolviert. Aktuell hat Egbert die VSChP abgelegt und seine Besitzer sind sehr glücklich mit ihm und es macht auch uns sehr glücklich an diesem tollen Hund mitgewirkt zu haben!

Egbert vom Erlenstock
Egbert vom Erlenstock

Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns über Anfragen (bevorzugt von jagdlichen Haushalten) zum G-Wurf!

Beste Grüße,

Familie Sturm