Deckfreigabe für Coco´s G-Wurf

22.08.2019

Mit großer Vorfreude dürfen wir die Zuchtfreigabe für unsere Coco und Thor "Adrian vom Erpelbach" verkünden!

Die beiden durften sich bereits letzte Woche kennenlernen und verstanden sich prächtig. Thor ist zwar im Gegensatz zu unserer Coco noch ein Jungspund, jedoch denken wir, dass genau das ihr und vor allem den künftigen G-Wurf Welpen sehr gut tun wird. Wir freuen uns!

Falco vom F-Wurf, welcher mittlerweile in der Steiermark lebt, hat uns vor ein paar Tagen in der Bäckermühle besucht. Coco hat sich sehr über das wiedersehen gefreut und es wurde gleich kräftig gespielt und so ein oder andere Erziehungsmaßnahmen ergriffen :)

Falco mit Beute
Falco mit Beute

Außerdem haben wir wieder einige schöne Bilder von der F-Wurf Jugend erhalten - seht selbst:

Wir freuen uns bereits jetzt über Anmeldung für den G-Wurf - Fotos und Infos zum Rüden "Thor" findet ihr hier: https://www.weimaranerverein.at/fileadmin/download/Adrian_vom_Erpelbach.pdf

Weidmannsheil!

Familie Sturm und die Weimaraner von der Bäckermühle