Der Deckakt zu Coco´s zweitem Wurf

12.10.2017

Am Montag den 02. Oktober 2017 war unsere Coco am Höhepunkt ihrer Läufigkeit angelangt. Aus diesem Grund setzten wir uns ins Auto und fuhren zu Coco´ s Deckrüden Charon nach Straubing. 

Coco konnte es kaum erwarten ihren Liebhaber wieder zu sehen. Kaum angekommen sprang sie schon voller freue aus dem Auto und es dauerte keine 5 Minuten und der erste Sprung war bereits erledigt. Zwei Stunden später gab es dann auch noch einen zweiten Sprung.

Somit können wir mit relativ großer Sicherheit sagen, dass Coco voraussichtlich um den 6. Dezember herum Nikolaus Weimaraner Welpen werfen wird, welche dann circa 8 Wochen später an liebe Herrchen mit Jagdschein abzugeben sind.

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Weimaraner von der Bäckermühle E-Wurf.