Der G-Wurf der Weimaraner von der Bäckermühle

14.04.2020

Liebe Familie und Freunde der Weimaraner von der Bäckermühle, vor ungefähr einer Woche haben wir mit einem lachenden und einem weinendem Auge Cocos G-Wurf Welpen an deren neue Herrchen abgegeben. Wir sind sehr glücklich darüber, dass auch dieses mal wieder alle Welpen an Jäger abgegeben werden konnten und somit deren bereits in die Wiege gelegten Leidenschaft nachgehen werden.

Davor haben die 2 Hündinnen und 5 Rüden die Zeit in der "Isolation"
sichtlich genossen.

Besonders dieses Mal, haben wir die ein oder andere Träne mehr vergossen, da der G-Wurf vermutlich Cocos letzter Wurf war.

Doch nun noch die schönste Nachricht zum Schluss. Unsere Lana ist zwar nun schon seit einer Zeit in jagdlicher Pension, die Augen und der Körper spielen nicht mehr ganz mit, aber Sie genießt ihre "Pension" in
vollen Zügen!


Wir wüschen euch allen alles Gute für die kommende Zeit!

Weidmannsheil von den Weimaranern von der Bäckermühle und Familie Sturm