Dino beim erstem Fuchskontakt

02.06.2017

Letzte Woche hat Dino von der Bäckermühle zum ersten Mal Kontakt mit einem Fuchs gehabt. Seht selbst wie das ganze ausging.

Der liebe Dino, aus Cocos erstem Wurf, ging zu einer Familie in die Steiermark. Familienvater Sigi übt bereits fleißig mit Dino. Letzte Woche hat Dino zum ersten Mal Bekanntschaft mit einem Fuchs gemacht. Vorher mussten sich Dino und sein Herrchen langsam herantasten, aber dann nahm ihn Dino sogar auf. Der stolze Besitzer Sigi hat uns aus diesem Grund gleich dieses schöne Foto zugesendet, da wie vermutlich viele von euch wissen, dass aufnehmen von Füchsen oft keine so leichte Aufgabe ist. So freut es uns umso mehr, dass Dino diese Aufgabe gleich so gut gemeistert hat und sind schon sehr gespannt wie es weiter geht. Wir wünschen alles Gute!